Teamaufnahme im Juli

In der Sevaka-Versammlung am vergangenen Dienstag wurde Simon in die Ashram-Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen.

Herzlich Willkommen, Simon, in der spirituellen Gemeinschaft von Yoga Vidya

Simon ist gelernter IT-Systemelektroniker, war in diesem Beruf aber nie glücklich. Dann war er Jongleur und Musiker unterwegs, um dann auf weitere Sinnsuche für sein Leben für ein halbes Jahr nach Äthiopien zu gehen. Nach seiner Rückkehr hat er eine Klettertrainerausbildung gemacht, mit Meditation und Mantrasingen begonnen und so für sich Bhakti Yoga entdeckt. Es folgte ein Seminar “Yoga und Meditation Einführung“, woraufhin Yoga und Meditation ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben wurden. Simon ist aktuell in der 2 Jahre Yogalehrer Ausbildung und wird seinen Dienst im Team Socialmedia/Onlinemarketing tun.

Simon wurde von den anwesenden Sevakas ohne Gegenstimme und einstimmig in die Gemeinschaft aufgenommen. Katyayani führte dazu ein Aufnahmeritual durch und gab so den Segen der Meister weiter. Dazu wurden von Katyayani und der Gemeinschaft verschiedene Mantras rezitiert.

Möge der Segen der Meister den neuen Gemeinschaftsmitgliedern viel Kraft und Energie auf ihrem spitituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

» Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?
» Hier findest du weitere Informationen:

— 

Foto nach der Aufnahme-Zeremonie: 

IMG_7216

0 Kommentare zu “Teamaufnahme im Juli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.