Fotoshow: Neue Schaukel gewonnen!

Mit eurer Hilfe wurde der Yoga Vidya e. V. auf Platz 233 der Aktion „DiBaDu und dein Verein“ gewählt. Mit dem Preis von 1000€ haben wir – wie angekündigt – unseren Spielplatz in Bad Meinberg um eine wunderschöne, an Holzstämmen aufgehängte, runde Hängeschaukel bereichert. Nicht nur die Ashram Kinder freuen sich! In Bad Meinberg wird fast durchgängig eine Kinderbetreuung für Gästekinder angeboten. In der Ganesha Kinderwelt gibt es fast alles, was das Kinderherz begehrt. Kinderyoga erprobte Yogaräume selbstverständlich inklusive. Und doch ist ein Kind Draußen am lebendigsten – einfach intensiver mit sich selbst und seinen Sinnen verbunden. Und auf der neuen Schaukel werden ganz sicher noch viele Freundschaften geschlossen und wilde Spiele gespielt. Vielen Dank für euer Engagement beim abstimmen!


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Fotoshow: Neue Schaukel gewonnen!

  1. Haripriya-Ramani

    Sehr schön 🙂 Echt super, die neue Schaukel,
    habe sie beim letzten BM-Aufenthalt gleich ausprobiert,
    ich wünsche allen Kindern viel Spass damit.

    Om shanti und lichtvolle Grüsse von ramani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.