Yoga Vidya Ashram Allgäu wird Wirklichkeit

Om Om Om – Ich habe gerade einen Kaufvertrag unterzeichnet für den Yoga Vidya Allgäu Ashram. Seit vielen Jahren von vielen erhofft und erwünscht, wird der Ashram in den Allgäuer Alpen im August Wirklichkeit. Ich bin gerade noch in Memmingen, wo ich den Kaufvertrag unterzeichnet habe. Lisa wird in Kürze mehr Infos hier in den Blog stellen – und am Freitag wird die Internetseite für den Allgäu Ashram online sein.

Möge Swami Sivanandas Führung alle inspirieren, die sich jetzt um das Gelingen des Allgäu-Ashrams kümmern.

Möge der Segen Gottes und der Göttlichen Mutter durch den Yoga Vidya Allgäu wirken.
Mögen viele Aspiranten und Suchende im Yoga Vidya Allgäu Ashram Inspiration erfahren.

Danke an Shivakami, die sich mit viel Engagement, Hingabe, Kreativität, Umsicht und Durchhaltevermögen um dieses Projekt gekümmert hat, kümmert und ab jetzt neue Ashramleiterin ist.

Danke auch an Ganapati, welcher sich um die Verhandlungen und Verträge gekümmert hat.

Danke allen anderen, die seit längerem oder kürzerem dieses Projekt mit Gedanken, Gebeten und/oder Tatkraft begleiten.

Om Shanti

In Guruseva – im Dienst unserer Meister

Sukadev

 

5 Kommentare zu “Yoga Vidya Ashram Allgäu wird Wirklichkeit

  1. Hari om

    Wunderbares Geschenk! Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich so sehr. Ein neuer YV-Ashram und das im Allgäu.
    Om Shanti

  2. Premajyoti

    wie wunderbar!

    Om Om Om

  3. Wunderbar – ich freue mich und werde mich sobald als mgl. für einen Besuch anmelden.
    OM Heiner Anantadas

  4. Klaudija

    OM OM OM

    HARI OM TAT SAT

    ICH FREUE MICH
    DANKE SUKADEV UND ALLE DIE DIESES GESCHENK ERMÖGLICHEN

  5. Om Om Om Jesus Christus

    Was für ein großes und segensreiches „Geschenk“ in der Karwoche, kurz vor Ostern, einen neuen Yoga Vidya Ashram zu kaufen um weiter das YOGA zu den Menschen zu bringen. Und diesmal in den Bergen.

    Mögen alle Wesen Glück und Harmonie erreichen.

    Danke an Sukadev und alle!

    Om Shanti vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.