Teamaufnahmen im März

Die spirituelle Gemeinschaft bei Yoga Vidya Bad Meinberg freut sich über die Aufnahme von Marlis für das Wochenplan-Team und Thorsten für die Koopcenter-Betreuung.

Marlis hat Anglistik studiert. Anschließend war sie als Büroassistenz im sozialen Bereich und bei einer Krankenkasse tätig. Nach dem Studium lernte sie Yoga Vidya kennen und unterstützte den Ashram im Westerwald für eine längere Zeit als Karmayogini.

Sie absolviert die 2-Jahres Yogalehrerausbildung 2014 in Darmstadt und unterrichtete dann als freiberufliche Yogalehrerin. Durch ihre Mutter ist sie indirekt mit Yoga aufgewachsen und möchte weiterhin in die Spiritualität hineinwachsen und sich weiterentwickeln.

Thorsten hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert und war 20 Jahre am Flughafen tätig. Durch die damalige Partnerschaft kam er nach Finnland und arbeitete im Bereich Entspannung und Coaching. Im Jahr 1990 kam er zum Yoga und wurde Vegetarier. Bei der Suche nach einer Weiterbildung wurde er auf Yoga Vidya aufmerksam, drückte auf unserer Homepage den Button Gemeinschaft, der ihn hierher führte.

Die Gemeinschaft nimmt beide einstimmig auf

Narendra führte das Aufnahme-Segensritual durch und hieß Marlis und Thorsten in Bad Meinberg herzlich willkommen.

Möge der Segen der Meister ihnen viel Kraft und Energie auf ihrem spirituellen Weg verleihen!

Mitmachen & Mithelfen bei Yoga Vidya: 

Du hast Interesse an Mithilfe, Tätigkeit oder grundlegend am Leben in einem Ashram?

Hier findest du weitere Informationen:

Wir suchen dich: 

—– 

Foto nach dem Segens-Ritual:

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen im März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.