Kurz nachgefragt: Wann gibt’s endlich wieder mehr Tee?

Teestation Yoga Vidya Bad Meinberg

Erfahrene Yoga Vidyaner erinnern sich noch nostalgisch an die Zeit vor Corona, in der 6 ganze Teestationen Lavendel-, Yogi-, oder Rooibostee lockten. Aufgrund der Corona Maßnahmen wurde dieses Angebot bis zuletzt komplett runtergefahren. Nun gibt es seit einiger Zeit wieder eine Mini Teestation an der Rezeption – und die Gäste fragen: “Wann gibt’s mal eigentlich wieder Tee”?

Dazu die Küche: Zwar sei es nun aufgrund des Wegfalls aller verpflichtenden Corona Maßnahmen derzeit wieder möglich Teestationen zu betreiben. Allerdings habe es auch einen Umschwung im Küchenteam gegeben, wodurch sich die Manpower im Team deutlich verringert habe.

Das mache es schwierig, die Teestationen im gewohnten Umfang zu betreiben. Jedoch arbeite die Küche daran, das Ganze neu zu organisieren, so dass bald wieder zuverlässig mehrere Teesorten an allen Teestationen verfügbar sein werden.  


Wie du siehst: Das Küchenteam sucht. Wenn du dich berufen fühlst, uns zu unterstützen und als Mithelfer oder Sevaka in der Küche mitzuwirken, dann bist du herzlich willkommen!

Du möchtest Gemeinschaft leben und gemeinsam wachsen?

In unseren Gemeinschaften bieten wir dir den idealen Raum zur spirituellen Entfaltung. Lebe bei uns im Umfeld von Gleichgesinnten und fülle deinen Tag neben dem Seva regelmäßig mit umfassenden spirituellen Übungen wie Pranayama, Asanas, Meditation, Satsang und vielem mehr!

Nimm an interessanten Vorträgen, Schulungen, Aus- und Weiterbildungen sowie an Seminaren teil oder biete selbst welche an. Du hast unzählige Möglichkeiten. Grundsätzlich nehmen wir Sevaka in all unseren Ashrams und vereinseigenen Stadtcentern auf.

Ein besinnliches Leben im großen Ashram in Bad Meinberg, abgeschieden im Westerwald, idyllisch an der Nordsee oder im schönen Allgäu? Oder zieht es dich eher in die Großstadt – beispielsweise nach Hamburg, Köln oder Frankfurt? Du hast die Wahl!

0 Kommentare zu “Kurz nachgefragt: Wann gibt’s endlich wieder mehr Tee?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.