Teamaufnahmen

2 neue Sevakas haben wir letze Woche in unsere spirituelle Gemeinschaft von Yoga Vidya Bad Meinberg auf: Ananda wird ab jetzt das Adressteam unterstützen und Sudarshana bringt sich tatkräftig ins Wiki-Team ein.

Ananda ist Arzthelferin und hat in verschiedenen sozialen Berufen gearbeitet, Sudarshana war schon einmal vor 5 Jahren Sevaka bei Yoga Vidya Bad Meinberg. Er ist Fotografie Assistent und hat sich nach vielen Überlegungen und Erkenntnissen entschlossen, wieder Sevaka bei Yoga Vidya zu werden und sich nun mit noch größerer Ernsthaftigkeit den spirituellen Weg zu verfolgen.

Beide freuen sich, dass einstimmig ihre Aufnahme von allen Gemeinschaftsmitgliedern befürwortet wurde.

Herzlich willkommen, Ananda und Sudarshana! Möge der Segen der Meister euch begleiten und führen!

Bist du auch daran interessiert, in einer spirituellen Gemeinschaft zu leben, zu praktizieren, und zu arbeiten? Erfahre hier mehr über unsere Yoga Vidya Gemeinschaft.

Hier kannst du dich über Möglichkeiten der Mitarbeit informieren

Alle offenen Stellen in den Yoga Vidya Seminarhäusern findest du hier.

Teamaufnahme15_1_20

 

0 Kommentare zu “Teamaufnahmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.