Umfrage zur Webseite www.yoga-vidya.de

 

 

 

Sicherlich kennst du die Webseite von Yoga Vidya. Solch eine umfangreiche Webseite entwickelt sich immer weiter und soll natürlich genau das enthalten, was du suchst, an Informationen brauchst.

Für die weiteren Entwicklungen möchten wir dich gerne um Unterstützung bitten. Wir haben eine Umfrage erstellt, um von dir zu erfahren, was du von der Seite erwartest, was du häufig suchst und selbstverständlich, wie du die Seite findest.

Habe teil an der Weiterentwicklung und fülle die Umfrage aus. Wir freuen uns auf dein Feedback.

https://www.surveymonkey.com/s/PKTH32X

 

Om Namah Shivaya

 

 

2 Kommentare zu “Umfrage zur Webseite www.yoga-vidya.de

  1. Ich habe die Erfahrung auch gemacht, das es nicht auf super geschriebene Meta’s ankommt, sondern wirklich nur auf die Verlinkungen.

    Dann viel Spaß und viele Links @ all. 😉

  2. Dieter Jahnke

    Obwohl viele Dinge minuziös den Ritualien ansprechend gehandelt werden, ist der
    sanskrit Index leider nicht in der Rechten Transkription geschrieben, sodass sich fehlerhafte Intonationen festigen. Das Gegenteil ist wünschenswert, da sanskrit die Sprache des Yoga an sich ist, und es dort um die Umsetzung von 1 zu 1 geht, wäre ihre Korrektheit nur allzu angebracht. Es ist nicht chakra, sondern cakra. Oder maya, mayâ, mâyâ usw….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.