Viele Infos zu Kirtan und Mantras

Auf mein.yoga-vidya.de findest du das vollständige Yoga Vidya Kirtanheft mit allen (bzw. fast allen) bei Yoga Vidya gesungenen Mantras/Kirtans . Im online Kirtanheft findest du nicht nur die Texte. Du findest dort auch die Noten, Lernvideos, Audios und Live Aufnahmen aus den Yoga Vidya Satsangs. Schritt für Schritt stellen wird dort auch die Wort-für-Wort-Übersetzungen, den Text auf Devanagari und in wissenschaftlicher Transkription hinein – und einige Erläuterungen zu dem betreffenden Kirtan. Für folgende Kirtans gibt es inzwischen ausführliche Kirtanseiten:

Für alle anderen Kirtans existieren schon einige Texte, Videos, Audios – und Erläuterungen etc. werden schrittweise erstellt. Lass dich inspirieren!

Alle Texte verlinkt auf

http://mein.yoga-vidya.de/profile/YogaVidyaKirtanheft

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

0 Kommentare zu “Viele Infos zu Kirtan und Mantras

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.