Was hältst du vom neuen Newsletter Format?

Der gerade raus geschickte Newsletter ist schmaler. So sollte er besser zu lesen sein auf Smartphone, Iphone und Co. Was hältst du davon? Ist er bei dir gut zu lesen? Schreibe unten im Kommentar, was du zum neuen Newsletter meinst, ob er bei dir gut lesbar ist. Schreibe auch alles andere, was dir zum Newsletter einfällt!

9 Kommentare zu “Was hältst du vom neuen Newsletter Format?

  1. Nein, dieses neue Format ist auf dem PC nicht mehr lesbar. Ergonomisch nicht zu vertreten – nicht nur für die Augen und das Gehirn problematisch, auch für den “Scrollfinger”, denn es nimmt und nimmt und nimmt keine Ende mit dem Textwurm. Vielleicht gebt Ihr einfach zwei Versionen raus?

  2. man muß nicht immer alles ändern wollen, dies war überhaupt nicht nötig!!
    es ließ sich auch so überall lesen und es war übersichtlich.
    reine zeit-und geldverschwendung

  3. Auch ich finde das neue Format nicht gut, da der Text auf dem PC nicht übersichtlich ist und viel gescolled werden muss. Tja, daher bin ich definitiv für die Beibehaltung des alten Formats.

  4. Mein Kommetar ist in den Tiefen des Internet versunken. Und das am heutigen Tag 🙂 Pfingst-Montag und auch noch 5 jähriges Jubiläum des “Responsive Webdesign”.
    Genauso würde ich übrigens auch den Newsletter empfehlen. Mehr dazu in einem weiteren Kommentar, wenn dieser hier durchkommt … Test, Test …

  5. Kann nur zustimmen. Es liest sich schneller, denn sonst warte ich immer, bis ich das nächste Mal den PC einschalte und lese dann. Jetzt bin ich sofort auf dem Laufenden. Inhaltsverzeichnis an den Anfang zu setzen, fände ich auch sinnvoll. Dankeschön und herzliche Grüße.

  6. Hallo, ich freue mich immer über E