Willkommen im Yoga Vidya-Team!

Seit gestern ist das Team im Hause Yoga Vidya Bad Meinberg wieder um zwei Köpfe und vier fleißge Hände reicher.

Zu ihnen gehört auch Rosemarie (rechts im Bild), die hier in Bad Meinberg als Sevaka ein ganz neues Leben mit und um Yoga beginnen möchte. Bis vor wenigen Jahren hatte sie noch nichts mit der  tiefgehenden, jahrtausende alten Disziplin am Hut und kümmerte sich mit viel Engagement um ihre berufliche Karriere. Dabei durchwanderte sie so einige Berufsfelder von der Frisörin über Kauffrau im Einzelhandel bis hin zur Sekretärin. Doch nichts schien ihr Herz wirklich zu berühren bis sie schließlich vor fünf Jahren dem Yoga begegnete. Mit ihrer Yogalehrerin führte sie viele intensive Gespräche, wodurch sich ihre Sicht auf die Welt wandelte, was ihrem Leben einen ganz neuen Schub gab. Sie fing an regelmäßig Yoga zu üben, absolvierte eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Yoga Vidya Center in Augsburg und arbeitet jetzt im Seminarhaus in Bad Meinberg im Zahlungsverkehr. Inzwischen sagt sie, sie wäre vom Yoga adoptiert wurden! Wir freuen uns, dich als neue Sevakasin begrüßen zu können!

Neu im Team ist auch Leonard (links im Bild), der von allen nur Leo genannt wird. Der aus Bielefeld stammende Schlosser merkte schnell, dass ihn sein Beruf nicht erfüllen konnte und unterstützt deshalb jetzt mit Herzblut unser Küchenteam!

Herzlich willkommen, liebe Rosemarie und lieber Leo, als neueste Sevaka im Yoga Vidya Zentrum!

Neben diesen zwei Neuaufnahmen können wir erneut Marcel gratulieren, der schon das fünfte Jahr bei Yoga Vidya lebt und mit dem gestrigen Tag offiziell einen Yoga Vidya Acharya Studiengang abschloss und sich nun „Lehrer der Weisheit des Yoga“ nennen kann. Herzlichen Glückwunsch und OM!

Anne R.

Möchtest auch du bei Yoga Vidya mithelfen oder arbeiten?

2 Kommentare zu “Willkommen im Yoga Vidya-Team!

  1. Lieber Sukadev,namaste!
    Ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute,gesundheit,das du die kraft und unterstützung bekommst,um das weiter zuführen,was uns glücklich macht.Danke!
    Herzliche grüsse Mangala

  2. Sukadev, machte bei der letzten wöchentlichen Sevakabesprechung einen kleinen Spaß. Am Ende der MB-Besprechung zelebriert meistens Sukadev eine Zeremonie für die Neuaufnahme der neuen Sevaka, dabei sagte Sukadev: “Er” würde jede Woche mit neu aufgenommen werden”, wir mussten alle lachen! 🙂 Sukadev, hat das gesagt weil er immer mit fotografiert wird bei der Neuaufnahme. Hihihi!

    Es ist einfach wunderbar dass Yoga Vidya durch eure Mitarbeit weiter gestärkt wird. Danke! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.