Yoga bei Diabetes und Bluthochdruck

Wir haben eine neue Anfrage bekommen, von einer Fachzeitschrift aus dem Apotheken-Bereich, die über eine Frau berichten möchte, die mit Yoga Diabetes und Bluthochruck in den Griff bekommen hat.

Könnt Ihr Erfahrungen beisteuern? Über alle Meldungen dazu freue ich mich…
Ralf Sturm
vom PR-Team:

ralf.sturm@yoga-vidya.de

1 Kommentar zu “Yoga bei Diabetes und Bluthochdruck

  1. Rafaela

    Om, lieber Ralf,
    es wäre schön, wenn einige Erfahrungsberichte uns gesendet werden würden.

    Du könntest mit Harilalji sprechen. Harilalji ist zur Zeit bei uns im Yoga Vidya Seminarhaus und gibt eine Yogatherapie Ausbildungswoche. Harilalji kommt aus Süd-Indien, hat Yogatherapie studiert und seine Abschlussarbeit über Yogatherapie bei Asthma, Heunschnupfen, Arthritis und DIABETES geschrieben. In Kerala, leitet Harilalji direkt an der Küste, das Arsha Yoga Zentrum für traditionelles indisches Yoga und Yogatherapie. Und weil das für uns Europäer ziemlich weit weg ist, kommt er ein paar mal im Jahr nach Deutschland, um die alte Yoga-Heilkunst auch hier zu unterrichten.

    Om, liebe Grüße
    Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.