Fotoshow: Yoga Flashmob in Detmold

Am Samstag Nachmittag gab es im Rahmen der B-WUSST-Woche den 2. Yoga Flashmob vor dem Detmolder Rathaus. Yogalehrer und Yoga Vidya-Sevaka Kai Treude führte durch die Stunde und wurde musikalisch von Frauke Richter mit Hang, Gesang und Gitarre begleitet.

Ungefähr 40 Menschen praktizierten mit himmlischem Sonnenschein und guter Laune auf dem Detmolder Marktplatz. Auch gab es viele Zuschauer, die den wunderschönen Klängen lauschten und die schöne entspannte Stimmung genossen.

Als die Yogastunde schon fast vorbei war und Kai gerade die Entspannung anleiten wollte, kam ein Brautpaar aus dem Rathaus und wollte mitmachen. Wie schon beim 1. Yoga Flashmob zeigte Kai sich auch heute wieder äußerst kreativ und spontan. Er leitete verschiedene Standübungen aus dem Yoga an, die aber auch an griechischen Kreistanz erinnerten. Auf jeden Fall ging die Stimmung noch mal so richtig hoch und es war eine schöne Verbundenheit zu spüren.

3 Kommentare zu “Fotoshow: Yoga Flashmob in Detmold

  1. Das war echt Klasse, ich freue mich aufs nächste Jahr! 🙂

  2. Tolle Fotos!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.