Yoga statt Medizin

Om om om
om namah Shviaya,

hier gibts einen wunderschönen Artikel über die therapeutischen Einsatzmöglichkeiten der Meditation gegen Depression, zum Stressabbau, bei hohem Blutdruck, für geistige Entspannung und für mehr Energie. Mit Mantra, Noten und Bildern:

www.yogatherapie-portal.de / Kategorie: Lesestoff – Artikel

Viel Spass beim Lesen und vor allem: erfolgreiches Ausprobieren!

Om Shanti

Liebe Grüsse
Mahashakti

1 Kommentar zu “Yoga statt Medizin

  1. Liebe Mahashakti,

    herzlichen Dank für diesen Artikel und die sehr interessanten praktischen Meditationsanleitungen.
    Werde sie auf jeden Fall einmal ausprobieren. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele
    unterschiedliche Methoden noch im Verborgenen schlummern. Toll, daß es diese und andere Yoga-Vidya-Seiten gibt.
    Ein nie versiegender Brunnen der Inspiration, Lebenshilfe und spiritueller Wegweiser.

    Om Shanti und
    ganz, ganz liebe Grüße
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.