Yoga-Stunde Anfänger – Video zum Mitmachen

Energie, Entspannung, Positivität mit Yoga- das kannst du in diesem 46-minütigen kostenlosen Yoga-Video erfahren.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Du wirst durch die Yoga Vidya Anfängerstunde hindurchgeführt: Anfangsentspannung, Aufwärmübung, Yogastellungen, Tiefenentspannung, Atemübung: Du fühlst dich wie neugeboren. Mehr Infos über Yoga-Kurse unter www.yoga-vidya.de . Diese Yogastunde ist gedacht für Anfänger mit und ohne Vorkenntnisse. Bitte beachte: Bei körperlichen Problemen solltest du einen kompetenten Yogalehrer konsultieren.
Ergänzung am 6.2.: Das Problem, dass das Video an einer Stelle hängen geblieben ist und anschließend kein Ton mehr da war, ist inzwischen behoben. Es müsste also alles in Ordnung sein.
Yoga-DVDs findest du hier…
(wenn du keinen klickbaren Link findest, klicke auf die Überschrift).

2 Kommentare zu “Yoga-Stunde Anfänger – Video zum Mitmachen

  1. Hallo, Su,
    da scheint es ein Problem zu geben. Bei meinem PC ist das auch der Fall. Ich werde das prüfen.
    Eventuell ist da bei der Bearbeitung durch Sevenload ein Fehler entstanden. Denn die Orginaldatei funktioniert tadellos.

  2. find ich echt klasse !!
    ich hab nur das problem das ab minuten 14:44 der ton weg ist ,ich habs über verschieden browser versucht hat jemand noch dieses problem ,wenn ja versuch ich noch was anders
    lieben gruss su :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.