Yoga und Ferien für Eltern und Kinder

Wie wäre es mal wieder mit einem Yoga-Familienurlaub, bei dem alle mal so richtig loslassen können? Klingt gut? Glücklicherweise gibt es ja in dem Yoga Vidya Seminarhäusern fast immer parallele Angebote für große und kleine Menschen. Jeden Monat mindestens einmal zum Beispiel gibt es in Bad Meinberg das Kinder Yoga Seminar „Kinderyoga mit Musik, Tanz und Rhythmus“ Da ist viel Leben, Spaß und neue Erfahrung vorprogrammiert. Es geht um alles, was die Sinne anspricht und schult: experimentieren mit Tönen und Klängen, Instrumente bauen, trommeln, malen, Bewegung und natürlich Yoga für Kinder. Eine bunte Zeit voller Entdeckungen.

Die Eltern können sich derweil in aller Ruhe in ihr eigenes Programm vertiefen, meditieren, praktizieren oder auch einfach mal ausspannen mit Ayurveda Massagen und viel Natur. Durchatmen und den Alltag eine Zeit lang Alltag sein lassen – so einfach geht das und mit so viel Lebensfreude. Ausharren bis zum nächsten Jahresurlaub war definitiv gestern.

Hier geht’s zu den Yoga Angeboten für Familien >>

PS Auch großartig für abwechslungsreiche Familien-Yogaferien sind die Eltern-Kind-Yogatage vom 10. bis 15. Juli >>

Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten des Yoga Urlaubs >>

4 Kommentare zu “Yoga und Ferien für Eltern und Kinder

  1. Oh ihr Lieben, das klingt toll. Mir ist gerade was passiert, (von wegen Urlaubsplanung) denn ich bin auf eine Seite gestoßen – hier – die mir richtig Lust verschafft ein Ferienhaus zu mieten egal wo! Einfach mal wieder weg- kennt ihr das? Grüße aus Hamburg von M.

  2. Yoga mit Kindern ist eine wunderbare Erfahrung.
    LG

  3. Schöne Möglichkeit die kleinen dem Yoga näher zu bringen.

  4. 🙂 die vielen Vor-Ort-Termine an der Nordsee finde ich klasse!
    🙂
    Das Angebot was Yoga Vidya für Familien anbietet ist wirklich sehr Familienfreundlich, besonders der gut durchorganisierte Seminarablauf, und der Geldbeutel freud sich auch..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.