Yoga Vidya goes AOK-Lauf 2024

Yogis und Yoginis sind nur auf ihrer Matte? Pustekuchen! Am 10.05.24 machten sich die unzähligen Sonnengrüße bezahlbar, als ein paar Shantivasis, Karmayogis und Sevakas beim AOK-Lauf 2024 im schönen Kurpark von Bad Salzuflen an den Start gingen.

Yoga Vidya? Läuft!

3242 LäuferInnen und WalkerInnen, waren im Kurpark von Bad Salzuflen zum Zwecke der sportlichen Ertüchtigung unterwegs! 5,5 km wurden auf dem Rundkurs im Landschaftspark zurückgelegt und die Freude war, wie man sehen kann, groß – vor allem, als die Kilometer geschafft waren.

Seit einiger Zeit sind wir immer mal wieder beim alljährlichen AOK-Lauf vertreten und freuen uns, als Gemeinschaft an den Start zu gehen und gemeinsam die kleine Herausforderung anzugehen und die Endorphine am Ende zusammen zu erleben.

Denn nicht nur Yoga schweißt zusammen, sondern auch gemeinschaftliche Aktivitäten außerhalb des Ashrams.

AOK-Lauf 2024: Unsere Mitläufer

Du möchtest mehr über unsere Gemeinschaft in Horn-Bad Meinberg erfahren? Dann schau mal hier:

0 Kommentare zu “Yoga Vidya goes AOK-Lauf 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.