Asanas – Tägliche Inspiration

Yoga Inspirationen Podcast
Play

Höre eine kurze Lesung aus dem Buch “Sadhana” von Swami Sivananda zum Thema “Asanas”. Dies ist ein kurzer Vortrag als Inspiration für den heutigen Tag von und mit Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, eine Aufnahme während eines Satsangs gehalten nach einer Meditation im Yoga Vidya Ashram Bad Meinberg.

Infos über Yoga, Meditation und Ayurveda auf www.yoga-vidya.de.

2 Kommentare zu “Asanas – Tägliche Inspiration

  1. Maria Gehrmann

    Yoga Vidya hat auch einen ganz eigenen Stil zu sprechen. Die Atmung zwischen den Sätzen oder auch Worten ist sehr besonders. Was mich interessiert ist ob sich die yogalehrer das bei Sukadev abgucken, also nachahmen oder ob sich das automatisch entwickelt wenn man viel Yoga macht.

    • Hallo liebe Maria. Also wenn dir das schon bei mehreren Yogalehrern aufgefallen ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich manche einfach sehr an der Sprechweise von anderen orientieren, gerade bei den eigenen Yogalehrern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.