Fotoshow und Video: Sukadevs Geburtstag

Eine wunderschöne Geburtstagsfeier durften die Yoga Vidya Gemeinschaft von Bad Meinberg am 3. Februar zu Ehren von Sukadev verbringen.

Der Tag fing schon morgens um 7 Uhr mit einem besonders feierlichen Satsang an. Nachmittags gab es zur Geburtstagsfeier veganen Kuchen, Tee und ein buntes Programm.

Sukadevs Geburtstag bot einen schönen Anlass, zwanglos beisammen zu sitzen und gemeinsam Freude und Dankbarkeit zu spüren, das Beisammensein, das uns die Gründung von Yoga Vidya durch Sukadev und unzählige Sevaka und Mithelfer ermöglicht haben. An diesem wunderschönen Ort im Teutoburger Wald können wir gemeinsam die Gewissheit spüren, mit dem Praktizieren und Weitergeben von Yoga positiv auf das Wohlergehen aller Wesen auf der Erde zu wirken und die Energie der Liebe und des Lichtes zu verstärken.

Alles Gute Sukadev für das neue Lebensjahr und den Segen der Meister für alle weiteren Vorhaben!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


wPf.K692