Der Mobilfunkmast ist weg

Zwei „Eilmeldungen“:

  • Der Mobilfunkmast auf der Chakra-Pyramide Yoga Vidya Bad Meinberg ist weg. Der Sendemast ist verlegt worden auf einen Standort irgendwo im Wald, ein gutes Stück weg von uns – Handyempfang sollte trotzdem funktionieren.
  • Das Solardach ist jetzt (fast) vollständig angeschlossen, ebenso die Biogasanlagen. Es wird jetzt (fast) bei Yoga Vidya Bad Meinberg so viel Energie nachhaltig erzeugt wie verbraucht wird.

Mehr vielleicht später…

4 Kommentare zu “Der Mobilfunkmast ist weg

  1. Hallo, das ist dann ja sehr erfreulich. Om Shanti

  2. Sendemast

    Hallo Sukadev,
    obwohl ich ein Sendemast bin habe ich ein Händi, damit ich mit anderen Sendemasten kommunizieren kann.

    Bis jetzt war immer GMS die Übertragungsrate. Ab heute ist Edge der Übertragunsmodus, das ist schneller.
    Das macht sich beim mobilen Surfen im Internet bemerkbar.
    Das bedeutet, dass ich die täglichen Inspirationen in 2 min downloaden kann anstatt in 5. Das ist doch eine gute Nachricht, denke ich.

    Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Enhanced_Data_Rates_for_GSM_Evolution

    Om shanti

  3. Hallo Sendemast,
    danke für die Info.
    Was heißt das“ Ich sende in einem erweiterten Modus (edge)“. Worüber können wir uns freuen?

  4. Sendemast

    Hallo,
    ja ich bin umgezogen und ich sende jetzt auch in einem erweiterten Modus (egde) als vorher.

    Da können sich die Ashramiten freuen.

    Om shanti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.