4 Wochen Yogalehrerausbildung im September

Im September schloss eine weitere Gruppe erfolgreich ihre vierwöchige Yogalehrerausbildung Intensiv bei Yoga Vidya Bad Meinberg ab.

Die TeilnehmerInnen der 4-wöchigen Intensiv Ausbildung sind gemeinsam durch intensive Erfahrungen und Erlebnisse gegangen – beschützt von der außergewöhnlichen Energie im Ashram und den erfahrenen Yogalehrern.

Während der Ausbildung konnten sie wertvolle Kenntnisse und praktisches Wissen über den integralen Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu-devananda erhalten.

In der 4-wöchigen Yogalehrerausbildung Intensiv findet für jeden einzelnen eine ganz spezielle Transformation statt, die nur nachvollziehen kann, wer es selbst erlebt hat. Die größte Herausforderung folgt aber erst nach Abschluss der Ausbildung: Wie integriere ich das Erfahrene in mein Leben? Denn dadurch können die frischgebackenen Yogalehrerinnen und Yogalehrer ihr Wissen an andere Menschen weitergegeben. Dann können die positiven Wirkungen von Yoga für noch mehr Menschen hilfreich sein.

Allen neuen Yogalehrerinnen und Yogalehrern herzlichste Glückwünsche und für die Zukunft alles Gute! Om Tryambakam!

Besonderer Dank geht auch an das Ausbildungs-Team mit Rama, Fabian, Ravi und Tara Devi. Sie alle haben mit ihrem fundierten Wissen, viel Engagement und Einfühlungsvermögen die Gruppe in ihrer Entwicklung optimal unterstützt.

Om Bolo Sadguru Sivananda Maharaj Ji Ki Jaya!

Hier erfährst du mehr:

Fotos vom Abschluss:

0 Kommentare zu “4 Wochen Yogalehrerausbildung im September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.