Yogaferien am Meer

Play

Liebst du das Meer mit seiner Weite? Und liebst du Yoga? Dann sind Yogaferien am Meer ein Traum für dich. Yoga am Meer – das ist eine großartige Erfahrung. Aber auch wenn du noch kein Yoga geübt hast, können Yogaferien am Meer für dich unvergessliche Erlebnisse bringen, tiefe Einsichten. In dieser Hörsendung erfährst du über die Möglichkeiten, bei deinem Strandurlaub auch Yoga zu üben. Insbesondere erfährst du einiges über Yoga Vidya Nordsee, ein Seminarhaus an der friesischen Küste. Und das Besondere: Das was du in deinen Yogaferien am Meer gelernt hast, kannst du anschließend zuhause umsetzen. Denn Yoga Vidya Nordsee ist ja kein normales Urlaubshotel. Vielmehr ist es ein Yoga Ashram, in dem du Yoga gründlich lernst – sodass du zuhause mit Yoga beginnen kannst – oder deine Yoga-Praxis von einer größeren Tiefe aus fortführen kannst.

0 Kommentare zu “Yogaferien am Meer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.