Chidananda Rupa – Erkenne deine Wahre Natur – mp3 Audio Podcast zum Anhören

Erkenne deine wahre Natur: Satchidananda, Sein, Wissen und Glückseligkeit. Gelange zu dieser Erfahrung durch Dienen, Liebe, Geben, Reinigen, Meditieren und Verwirklichen. Kein Podcast für Anfänger – hier spricht Sukadev über die Essenz der Lehren von Swami Sivananda. Eine etwas längere Version des Podcasts Nr. 165. Für diejenigen, die wirklich Spiritualität leben wollen. Mitschnitt eines Vortrags nach der Meditation im Rahmen einer Yogalehrer Weiterbildung.

1 Kommentar zu “Chidananda Rupa – Erkenne deine Wahre Natur – mp3 Audio Podcast zum Anhören

  1. Bianca Nandini Matter

    Om Namah Sivaya und Namaste!

    Ich habe diesen Vortrag nun drei mal angehoert und bin sehr dankbar fuer diese wunderbare Inspiration und verstaendliche Vortragsweise von Sukadev!

    Chidananda Rupa Shivoham Shivoham!

    Bianca Nandini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.