Yogalehrer Ausbildung

An diesem Wochenende habe ich im Rahmen einer zweijährigen Yogalehrer Ausbildung ein Seminar gegeben über den spirituellen Weg. Es war ein hochinteressierte Gruppe. 3 Ratschläge von Swami Sivananda (aus dem Buch “Sadhana”) zum spirituellen Weg:
1. Habe einen offenen Geist. Sei bereit zu lernen
2. Übe täglich Meditation und Yoga. Lass dich von anderen Verpflichtungen nicht davon abhalten. Auf dem spirituellen Weg sich zu entwickeln ist die wichtigste Aufgabe im Leben
3. Nicht immer ist der spirituelle Weg einfach. Zahlreiche Reinigungs- und Widerstandserfahrungen kommen auf dem Weg. Lass dich davon nicht entmutigen. Auf dem spirituellen Weg bringt eine kleine Anstrengung großen Gewinn. Die Erfahrung von Einheit und Unendlichkeit, von Wonne und kosmischer Liebe wartet auf dich.
Herzlichst, Sukadev
PS: Ich gebe am kommenden Wochenende das gleiche Seminar im Westerwald. Info/Anmeldung unter Tel. 02685-80020

0 Kommentare zu “Yogalehrer Ausbildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.