YOGANCE

Ein unglaubliches Konzert von Vogelstimmen begleitet meine Schritte den Bach entlang. Es ist schon hell. Wassertropfen hängen wie Perlen an den Grashalmen. Beim durchqueren der Auwiese beobachtet mich ein Weiderind, es trinkt am Bach während ich über die kleine Holzbrücke stapfe. Ich mache kurz Halt an der Shivaquelle, gehe weiter durch den Wald – wenn er feucht ist, rieche ich ihn am liebsten. Noch einmal über den Bach und durch den Kräutergarten zurück ins Haus – gerade recht zum Morgensatsang
Guten Morgen aus dem Westerwald.
So in den Tag zu kommen ist ein Geschenk. Dich weiter durch den Tag zu bewegen, dich bewegen zu lassen und bewegt zu sein kannst du mit Ulli Schuchart und Lisa Gropp beim YOGANCE.
Yogance bietet sich sowohl für erfahrene Yogis als auch für Anfänger an. Es ist – wie der Name schon vermuten lässt – eine Fusion aus Yoga und Tanz. Die Yogaelemente werden durch Teile des zeitgenössischen Tanzes wie z.B. Contact-Impro, Release Technik und Choreografien bereichert.

Uli Schuchart

Uli Schuchart Ausgebildeter Yogalehrer in verschiedenen Traditionen mit langjähriger intensiver und internationaler Erfahrung in allen Aspekten des Yogalehrens und Ausbildingsleiter. Studierte Philosophie und Sinologie an der Universität Hamburg. Er erlernte die Tiefe spiritueller Praktiken in mehreren Klosteraufenthalten in Asien und Europa kennen. Er arbeitete als hauptunterrichtender Yogalehrer bei Yoga Vidya Westerwald. Aktuell gibt Uli sein reiches Erfahrungswissen als reisender Yogalehrer, spiritueller Coach und Yoga-Personal-Trainer über die „Yogaplattform“ weiter.

Lisa Gropp Staatlich geprüfte Diplom-Bühnentänzerin, aktiv als freiberufliche Tänzerin im In- und Ausland tätig,
choreografische Assistenz, Tanz- und Entspannungs-Trainingsleiterin, Studium der Ayurveda-Therapie in Deutschland und
Indien.

Hier gehts zum bewegenden Seminar:

0 Kommentare zu “YOGANCE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.