4 wöchige Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya

Die nächste 4 wöchige Yogalehrer Ausbildung beginnt zum 20.04.2008 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg.
Für weitergehende Informationen zu dieser Yogalehrerausbildung klicke hier.

Über unsere Aus- und Weiterbildungs Übersicht kannst Du Dich über weitere Ausbildungsmodelle zur Yogalehrer Ausbildungen informieren und Dir einen Überblick über anderweitige Ausbildungen und Weiterbildungen verschaffen.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein Yoga Vidya Team.

2 Kommentare zu “4 wöchige Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya

  1. Hallo, danke für die Frage.
    Du findest viele Infos zu der Ausbildung unter
    https://www.yoga-vidya.de/de/ausbildung/yogalehrer/4wochenintensiv.html

    Teilnahmebedingungen:
    Grundkenntnisse in den Asanas und der Yoga- Philosophie sind notwendig, um zu wissen, was dich erwartet. Du brauchst aber nicht fortgeschritten zu sein, um teilnehmen zu können. Yoga-Neulingen und Unschlüssigen empfehlen wir, vor der Ausbildung an einem der Yogalehrer Vorbereitungsseminare teilzunehmen.
    Die Ausbildung ist intensiv und verlangt Disziplin. Teilnahme an allen Kursen, Vorträgen und Workshops ist Pflicht. Fleisch, Fisch, Eier, Tabak, Alkohol sind während der Ausbildung nicht erlaubt. Wir empfehlen, vor Ausbildungsbeginn „Das Große Illustrierte Yoga-Buch“ zu lesen.

    Die Kursgebühren findest du zusammen mit allen Terminen unter
    https://www.yoga-vidya.de/de/ausbildung/yogalehrer/4wochenintensiv.html#termine

    Du kannst gerne auch anrufen von 8.30-20h unter 05234-870.
    Viele Grüße, Sukadev

  2. Hallo, was gibt es für diese Ausbildung denn für genaue Konditionen, also damit meine ich die Voraussetzungen die ich haben muss und was das Ganze kostet ist ja auch eine wichtige Frage!
    Viele Grüße, Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.