Neue Sevaka bei Yoga Vidya

Heute haben wir Sunita, als neue Assistentin von Suguna, ins Sevakateam im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg aufgenommen.
Sunita ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin und hat im Export in verschiedenen Firmen gearbeitet. Früher ist sie gerne Motorrad gefahren und hat Skat gespielt, heute singt und meditiert sie lieber.
Vor knapp 1 Jahr hat sich mit der 1. Yogastunde im Yoga Vidya Center Villingen-Schwenningen ihr Leben verändert. Schon bald nach dieser Stunde hat sie ein Intensiv Seminar gemacht und dann die 4-wöchige Yogalehrerausbildung. Schon nach den ersten beiden Wochen stand fest: “Ich möchte Sevaka werden.”
So heißen wir sie herzlich willkommen.

Om Shanti, liebe Grüße
Rukmini

1 Kommentar zu “Neue Sevaka bei Yoga Vidya

  1. Vani Devi

    om om om

    …. schön dass du hier bist…. 🙂 om shanti Vani Devi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.