Abschlussfoto der Yogalehrerausbildung

An diesem Wochenende ging wieder eine 4-wöchige Yogalehrerausbildung zu Ende.
Vier Wochen voller Arbeit, Disziplin und Yogapraxis – aber auch voller Humor, Gemeinsamkeit und spiritueller Erfahrung.
Die Gesichter auf dem Abschlussfoto leuchten wie die eines Kindes am Heiligen Abend…
Man sieht es einer Gruppe von Menschen an, ob sie sich eben erst getroffen haben – oder ob sie gemeinsam durch die Höhen und Tiefen einer intensiven Zeit, voller Herausforderungen und spiritueller Praxis, gegangen sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Yogalehrer!!!
Wir wünschen euch auf eurem Weg den Segen der Meister und dass das Licht des Yoga durch euch in die Welt fließen möge, wie ein unaufhaltsamer Wasserlauf.
Om Shanti!

4WYLA_201110_Img3379

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

1 Kommentar zu “Abschlussfoto der Yogalehrerausbildung

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle 🙂
    Einige hab ich auf dem Foto erkannt. Sie waren im Juli/August die ersten 2 Wochen mit mir zusammen da. Vielleicht sehen wir uns ja auf eine der YL-Weiterbildungen wieder. Würde mich freuen.
    Habe mich gewundert, daß ihr im Samstag-abend-Satsang nicht auf der Bühne ward ?
    Om shanti und liebe Grüße von Haripriya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.