Berliner Yoga Festival

Ich fahre jetzt gleich los zum Berliner Yoga Festival. Ich gebe da heute um 17h eine „Hanuman Yoga-Stunde„, also eine fitnessorientierte, körperlich fordernde Yogastunde.
Und um 19h gebe ich einen Vortrag zum Thema „Erfolg in Leben und Selbstverwirklichung“.

Ich freue mich darauf, erstmals bei diesem Berliner Yoga Festival dabei zu sein. Und auchdas Berliner Yoga Vidya Zentrum kennenzulernen.
Am Samstagabend bin ich dann wieder zurück zum Satsang hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

Übrigens: Jedes Jahr im Januar beginnt eine zweijährige Yoga Ausbildung in Berlin. Du lernst Yoga in all seinen Aspekten in dein Leben zu integrieren. Erfahre Yoga in der Tiefe und der Breite – und lerne es, andere zum Yoga anzuleiten.

1 Kommentar zu “Berliner Yoga Festival

  1. || Om Shri Hanumate Namah: ||

    Danke für die nette und informative Website.

    Wer sich für Hanuman und seine Mantras interessiert, kann sich gratis das „Hanuman Chalisa“ und mehr runterladen unter:

    http://hanumanji.wordpress.com

    MFG CrippLeD SaM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.