Spanische Yoga Übungsleiter Ausbildung – noch Plätze frei „Asanas Anatomisch Exakt“

Yoga Asana
Heute Abend beginnt die erste Spanische Yoga Übungsleiter Ausbildung hier im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg. Gauri und Shanmug werden sie leiten, und wir freuen uns auf die internationale Stimmung hier in diesen Wochen. Swami  Atma gibt ja gerade mit mir eine Yogalehrer Intensiv-Weiterbildung, zu der auch ein Inder aus Delhi angereist ist (Suresh meint, so gute Yoga Ausbildung kann man in ganz Indien nicht finden wie hier bei uns) und Sita aus Texas. Und wir haben gerade diesen Sommer eine Reihe von englischsprachigen Gastlehrern (hier klicken für alle Seminare mit englischsprachigen Gastlehrern).

Nachdem das Seminar mit Gauri „Asanas anatomisch exakt“ im Mai so gut angekommen ist (die Teilnehmer waren begeistert),  haben wir ja noch ein Seminar zum gleichen Titel eingeschoben. Dafür sind noch Plätze frei. Hier klicken für mehr Infos zum Seminar „Asanas Anatomisch Exakt 13.-18.7. mit Gauri Eckhart„.

0 Kommentare zu “Spanische Yoga Übungsleiter Ausbildung – noch Plätze frei „Asanas Anatomisch Exakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.