Wiesbadener Yoga Vidya Center eröffnet

Es ist nun mittlerweile schon genau einen Monat her, aber trotzdem wollen wir es noch mal allen mitteilen, bei denen es sich noch nicht herumgesprochen hat: Am 21. Oktober hat unser schönes Yoga-Vidya-Kooperationscenter in Wiesbaden eröffnet!

Zur Einweihung kamen über den ganzen Tag verteilt zwischen 300 und 400 neugierige  Menschen, um sich zu informieren, umzuschauen, an einer unserer Schnupperstunden teilzunehmen oder einfach nette Leute zu treffen. Der Tag war ein voller Erfolg. Am Abend haben Sudu und Bhajan aus Bad Meinberg noch kräftig getrommelt und Maheshwari aus dem Haus Yoga Vidya Bad Meinberg Service-Team ist auch extra angereist, um gemeinsam mit Larissa, der Leiterin des Centers, die Puja durchzuführen. Diese war wunderschön und wir alle spürten eine sehr starke Schwingung, als wir noch im ganzen Center die Ecken ausgeräuchert haben. Unser Team möchte sich noch mal ganz herzlich bei allen Helfern aus Bad Meinberg bedanken und natürlich bei allen, die uns zur Eröffnung besucht haben, und nun teilweise auch regelmäßig kommen. Wir hoffen, dass unser Center noch lange ein Anziehungspunkt bleiben wird für alle Menschen, die gerne etwas mehr Harmonie, Liebe, und spirituelle Energie in ihr Leben bringen möchten. Mehr Infos unter http://www.yogakurse-wiesbaden.de/

0 Kommentare zu “Wiesbadener Yoga Vidya Center eröffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.