Bharata Kaspar – neuer Yoga Vidya Acharya, Vater und Bereichsleiter

Am Dienstag ist Bharata Johannes Kaspar, beliebter Yogalehrer, Seminarleiter und Ausbildungsleiter im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg, zu “Yoga Vidya Acharya”, “Lehrer der Weisheit des Yoga”, geworden. Diese Auszeichnung wird denjenigen verliehen, die eine sehr umfassende Yoga und Meditation Ausbildung (über 1200 Unterrichtseinheiten) haben, mindestens 3 Jahre als Vollzeitmitarbeiter bei Yoga Vidya gedient haben, und sehr viel Erfahrung haben im Leiten von Yoga Seminaren, Workshops und Yogastunden sowie bei Yogalehrer Ausbildung haben.
Bharata ist ja vor 2 Wochen Vater geworden. Und er wird ab 1. Oktober neuer Bereichsleiter werden für die Teams der Seminarplanung, Boutique, Zahlungsverkehr und Ayurveda Oase.
Wir danken Bharata   für sein Engagement, wünschen ihm auch weiterhin viel Freude und Inspiration. Mögen viele Menschen von deinem, Wissen, deinem Enthusiasmus und deiner Energie inspiriert werden.

0 Kommentare zu “Bharata Kaspar – neuer Yoga Vidya Acharya, Vater und Bereichsleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.