Buch des Monats: „Der Yogi“

Der Yogi – Portrait von Swami Vishnu-devananda
zusammengestellt von Gopala Krishna

Lass Dich von der berührenden Biografie Swami Vishnu-devanandas inspirieren, einem der charismatischsten und außergewöhnlichsten Yogameister und spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts.

Als einer der engsten Schüler des großen indischen Heiligen Swami Sivananda hatte  Swami Vishnu-devananda einen wesentlichen Anteil daran, dass sich Yoga im Westen verbreiten konnte. Er war ein faszinierender und fordernder Lehrer, strahlte eine ungeheure Energie und Liebe aus und wurde durch seine Friedensmissionen als „fliegender Swami“ weltweit bekannt.

Dank einer lebendigen Mischung aus biografischen Daten, humorvollen Anekdoten und Zitaten enger Schüler werden seine Persönlichkeit, sein Wirken und Lehren in diesem Buch auf einzigartige Art und Weise lebendig. Ein wunderbares und leicht zu lesendes Taschenbuch  mit 208 Seiten >>

Hari Om

0 Kommentare zu “Buch des Monats: „Der Yogi“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.