Chandra Namaskar (Mondgruss) als Video zum Mitüben

Auf den Yogatherapieseiten findest du jetzt ein Video mit dem Mondgruss / Chandra Namaskar zum Mitüben. Ich wünsche dir viel Freude damit.

Demnächst werden wir weitere Videos zu den yogatherapeutischen Übungen drehen. Wenn du bestimmte Wünsche hast, welche Übungen der Yogatherapieseiten recht bald als Video erscheinen sollten, dann lass es mich bitte wissen.

Om Shanti
Liebe Grüsse
Mahashakti

3 Kommentare zu “Chandra Namaskar (Mondgruss) als Video zum Mitüben

  1. Om liebe Amba,

    nein, bisher nicht. Vielleicht magst du dich zu welchen inspirieren lassen und uns diese zumailen? Dann können wir sie veröffentlichen für andere, die denselben Wunsch haben.

    Om Shanti
    Liebe Grüsse,
    Mahashakti

  2. Liebe Mahashakti,

    gibt es Affirmationen zum Mondgruß?
    Das wäre wunderbar wenn Du sie mir zukommen lassen könntest.

    Lieben Gruß
    Amba

  3. Sigrid Arnold

    Liebes Team in B.Meinberg,

    mein Kommentar bezieht sich nicht spezifisch auf den letzten Beitrag „Mondgruss“, sondern auch auf die vielen vorhergehenden Videos, Entspannungs- und Meditationsanleitungen etc., die von euch kostenlos und großzügig ins Netz gestellt werden.

    Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen Dienst. Jedesmal, wenn ich ins Internet gehe, schaue ich auch in den Yoga Vidya Blog und lasse mich zu verschiedenen Übungen inspirieren und anleiten. Es ist seit 1 1/2 Jahren ein wichtiger Punkt in meinem Tagesablauf geworden.

    Nochmals Dank dafür! Ich freu mich auf weitere Denkanstöße und Anregungen theoretischer und praktischer Art.

    Mit lieben Grüßen
    Sigrid Arnold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.