DANKE! Weltyogatag voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag war es wieder eimal soweit: Die Welt feierte Yoga mit kostenlosen Stunden auf dem ganzen Planeten, die dem Frieden und den menschlichen Grundrechten gewidmet waren.

Selbstverständlich beteiligte sich auch Yoga Vidya mit seinen Seminarhäusern und Stadtcentern an diesem globalen Großereignis. In Bad Meinberg öffneten sich unsere Türen anlässlich des jährlichen Yogamarathons nicht nur für die Zeit des kostenlosen Yogaunterrichts sondern darüber hinaus organisierten wir ein umfangreiches Programm für alle, die Yoga und Yoga Vidya unverbindlich kennenlernen wollten.

Ein strahlend blauer Himmel, die noch kühle Januarsonne und natürlich zwei bezaubernde Empfangsdamen sorgten für ein herzliches Willkommen unserer zahlreichen Gäste. Neben einer Tombola, bei der es eine ganze Woche Yogaferien zu gewinnen gab, konnten die Besucher an neun angebotenen Yogastunden teilnehmen, wobei natürlich auch die jüngsten Familienmitglieder in gesonderten Kinderyogastunden umsorgt wurden. Außerdem gab es spannende Vorträge und Infomationsveranstaltungen zu den Themen Yoga, Yogalehrausbildungen, Yogatherapie, Meditation, Mantrasingen und Ayurveda.

Ein voller Erfolg auch für das in diesem Jahr durch den Weltyogatag unterstützte UNICEF Projekt „Äthiopien: Sauberes Wasser rettet Leben“. 200 Gäste besuchten unser Haus in Bad Meinberg und beteiligten sich an der Hilfe für das an Wassermangel leidende Land.

VIELEN DANK an alle Besucher, alle großzügigen Spender und alle Sevaka, die diesen Tag zu einem großartigen Fest für Yoga und den Frieden gemacht haben!

Fotos vom Weltyogatag 2011:

Anne R.

Willst du mehr über Yoga lernen?

2 Kommentare zu “DANKE! Weltyogatag voller Erfolg!

  1. Unser Haus (1991) - Movie

    Unser Haus (1991) – Movie…

    Unser Haus is a Drama TV Movie of 1991 made in Germany. Director: Hartmut GriesmayrCast: Ruth Hausmeister, Hans-Peter Korff, Ursela Monn, Peter Reusse, Andreas Wendorf…

  2. Ich war einfach begeistert wie freundlich und offen, interessiert und dankbar die Besucher zum Weltyogatag für alles waren. Yoga Vidya. sagt: Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.