Der Summit beginnt! Sei dabei ohne hier zu sein… World Yoga Summit Online!

Heute um 20h geht es los: gemeinsam stimmen wir uns ein für die Tage, Begegnungen und Erkenntnisse, die vor uns stehen. Nimm teil an unserem World Yoga Summit Online auf YouTube.

Vom 18.-23.06.23, live und in Farbe direkt aus dem Sivanandasaal!

World Yoga Summit Live Online auf YouTube

Du kannst den World Yoga Summit live online auf unserem YouTubeKanal @YogaVidyaLive verfolgen. Klicke auf die untenstehenden Links für die verschiedenen Tage und Zeiten.

Schalte dich dazu und genieße das Event mit uns. Du musst eigentlich nur noch einsteigen…

World Yoga Summit Online – alle Links

18.06.23 Einstimmung Yoga Summit

Sonntag, 18.06.23

20 Uhr Live-Schaltung zur Einstimmung

19.-20.06.23 Shaping the future of the world by Holistic Yoga Beyond Physiology 

Montag, 19.06.23

08:00 Uhr 1.Tag 1/3 Live Online Übertragung YouTube

12:00 Uhr 1.Tag 2/3 Live Online Übertragung YouTube

19:10 Uhr 1.Tag 3/3 Live Online Übertragung YouTube

Dienstag, 20.06.23

06.00 Uhr 2. Tag 1/3 Live Online Übertragung YouTube

11.30 Uhr 2. Tag 2/3 Live Online Übertragung YouTube

16.30 Uhr 2. Tag 3/3 Live Online Übertragung YouTube

21.06.23 International Day of Yoga – Gita Vidya in Verbindung mit Yoga Vidya

Mittwoch, 21.06.23

06.00 Uhr Live Online Teil 1/3 Übertragung Weltyogatag

11.30 Uhr Live Online Teil 2/3 Übertragung Weltyogatag

19.15 Uhr Live Online Teil 3/3 Übertragung Weltyogatag

22.-23.06.23 Yoga in der Tiefe und Breite erleben: Von Internationalen Meistern lernen

Donnerstag, 22.06.23

06.00 Uhr 1.Tag 1/3 von Meistern lernen Online Übertragung YouTube

13.15 Uhr 1.Tag 2/3 von Meistern lernen Online Übertragung YouTube

18.45 Uhr 1.Tag 3/3 von Meistern lernen Online Übertragung YouTube

Freitag, 23.06.23

06.00 Uhr 2.Tag 1/1 von Meistern lernen Online Übertragung YouTube

23.06.23 World Yoga Summit Abschlußkonzert

12.30 Uhr Live Abschlußveranstaltung Online Übertragung YouTube

Das detaillierte Programm zum World Yoga Summit zum findest du hier und hier:


Du willst doch noch kurzfristig dabei sein? Die Veranstaltungen sind auch einzeln buchbar. Teilnahme + Unterkunft + Verpflegung + offene Yogastunden: alles auf freiwilliger Spendenbasis!

0 Kommentare zu “Der Summit beginnt! Sei dabei ohne hier zu sein… World Yoga Summit Online!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.