Wie gefällt dir dieses neue Blog Layout?

Wie gefällt euch der bewährte Inhalt im neuen Gewand? Findet ihr euch zurecht? Fühlt ihr euch wohl? Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch weiterhin viel Freude beim Lesen, Stöbern und Kommentieren!

Oh Wunder, oh Wunder, der neue Yoga Vidya Blog ist online!

Das Bad Meinberger Webteam hat sich mächtig ins Zeug gelegt, um euch die Neuigkeiten und Inspirationen aus der Yoga Vidya Welt noch freundlicher und übersichtlicher als bisher zu präsentieren. Und heute, nach langem Werkeln, Tüfteln und Probieren ist es endlich soweit: Das niegelnagelneue Layout wagt sich ins Licht der Öffentlichkeit.

Euer Yoga-Vidya-Team aus Bad Meinberg

4 Kommentare zu “Wie gefällt dir dieses neue Blog Layout?

  1. Ich finde das neue Layout super! Klar strukturiert und übersichtlich, wunderschöne Bilder. Vielen Dank!

  2. Da ich weiß, wieviel Anstrengung solche relaunches kosten, zumal mit dem bereits vorhandenen großen content, sende ich meinen herzlichen Glückwunsch zu dem neuen layout. Es ist sehr modern geworden und kommt einer optimalen Übersichtlichkeit bereits sehr nahe. An die zentrale Position der aktuellen Texte hatt eman sich tatsächlich gewöhnt, die jetzt linksseitige Position ist eine Umstellung, sehr ich allerdings nicht als nachteilig an, vielmehr ist man diese Position von vielen anderen Internetseiten unter Verwendung von cms gewohnt. Daher wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit der Internetpräsenz,
    Yoga Vidya wachse, blühe und gedeihe,
    Om Shanti

  3. Om Namah Shivaya
    Liebes Yoga-Vidya-Team,
    die Grafik für den Kopfteil finde ich schön, und inhaltlich gibt es im Hauptteil übersichtlich Hinweise und wertvolle Links zu Informativem, bekommt der Leser auch mehr von Yoga-Vidyas Arbeiten mit (Autorenliste, sehr schön). Rein vom Gestalterischen her hängt mein Herz (noch?) an der alten Seite, mit ihrem Lauftext in der Mitte und ausdrucksvoll informativen Spalten rechts und links vermittelte sie mir ein Gefühl der Ausgewogenheit, Harmonie und Geborgenheit.
    Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Eingewöhnung, sich an die neue Aufteilung im Layout zu gewöhnen…)) … alles ist schließlich immer im Wandel begriffen…
    Danke dem Team für die guten Ideen und die Kraft, Anstrengung und Liebe, die hier eingeflossen sind, um etwas Neues zu gestalten!
    Om Shanti Om
    Devaki ErikaHa

  4. Nataraya

    Hi Freunde,

    das neue Lay out gefällt Nataraja.

    Om shanti

    Nataraja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.