Diese Woche beginnen über 60 Yoga Vidya Lehrer Ausbildungen

Januar ist Yogalehrer Ausbildungs-Monat: Etwa 600 Teilnehmer aus fast 50 Yoga Vidya Yogalehrer Ausbildungen feiern ihren grossartigen Abschluss. Die meisten haben 2 Jahre gelernt, praktiziert, viele großartige Erfahrungen gemacht.
Diese Woche beginnen über 60 neue 2-Jahres-Ausbildungen. In manchen Yoga Vidya Zentren ist der Andrang so groß, dass die Gruppe gleich geteilt worden ist. Manche Zentren wie Darmstadt bieten Vormittags- und Nachmittags-Gruppen an. Und am Sonntag beginnt eine 4-Wochen-Intensivausbildung in Bad Meinberg. Mögen immer mehr Menschen durch Yoga zu innerer Harmonie, Freude und spiritueller Erfahrung kommen.

6 Kommentare zu “Diese Woche beginnen über 60 Yoga Vidya Lehrer Ausbildungen

  1. Premajyoti

    😀
    🙂

  2. Om
    Wenn ich jetzt noch lesen würde, dass Mama, Papa und “großes Kind” gemeinsam eine Yogalehrer Ausbildung machen, dann wäre ich erstmal begeistert…, und ich würde mir etwas schönes einfallen lassen um das hochzuhalten, zu würdigen, bestimmt auch PREMAJYOTi 😀

    Vielleicht könnte man für künftig einen Familientarif ausarbeiten, so dass etwas zugebuttert wird.

    Om

  3. Premajyoti

    Om

    entschuldige,
    vielleicht bist Du ja auch eine Tochter,
    genauso, super!

    Da geht einfach ein Mutterherz auf, wenn man so etwas liest.
    🙂

    Om Shanti

  4. Premajyoti

    Wau,
    Supi!
    Om
    Mama und Sohn, das finde ich Klasse!
    OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

  5. JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    Om, meine Verehrung

  6. Bei meiner ma und mir gehts auch diese Woche los 🙂 YV Center Köln^^ wir freuen uns schon riesig! Das werden zwei ganz großartig erweiternde Jahre!
    Om Shanti
    Dominik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.