Auf dem Weg nach Darmstadt Mainz Frankfurt

Ich bin gerade auf dem Weg nach Darmstadt. Heute Abend gebe ich eine Homa, also ein Feuerritual, in Yoga Vidya Darmstadt. Am Dienstag Workshop zum Thema Gedankenkraft und Positives Denken bei Yoga Vidya Frankfurt. Am Mittwoch Yogastunde und Satsang in Mainz.
Ich habe gerade entdeckt, dass ich mit Handy bloggen kann. Dieser Beitrag ist entsprechend mein Erstling… Bis bald alles Gute. Om Shanti Liebe Gruesse Sukadev

2 Kommentare zu “Auf dem Weg nach Darmstadt Mainz Frankfurt

  1. Premajyoti

    Om

    ich wünsche auch eine schöne und erfüllende Reise.
    Danke, das wir wieder dabei sein dürfen.
    OM

    Om Shanti

  2. Om Namo Narayanaya
    Lieber Sukadev, ich wünsche Dir eine gute Reise…

    Bei Yoga Vidya kommen die Teilnehmer nicht nur gerne zu uns, sondern Sukadev kommt zweimal im Jahr persönlich, gepacht mit Freude und Liebe, in drei oder vier Städte zu den Teilnehmern. Und dann ist seine Reise immer eine Symphonie des dankes, des erfreuens und dienens. Am Ende seiner Reise, wenn Sukadev wieder sich auf den Heimweg begibt, gestatter Er gerne noch einem Besuch bei seiner Familie ab, die sich sicher sehr freuen, ihn auch mal wieder zu sehen und zu haben. Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen schönen Eindrücke und Inspirationen die Er uns immer mitbringt.
    Es heißst so schön, der kürzeste Weg zu sich selbst, ist der Weg zum Göttlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.