Fotoshow: 20 Jahrfeier Yoga Vidya Westerwald

Wow wow wow und Om OM OM und Dankeschön!

Mehr als 700 glückliche Besucher beim Tag der offenen Tür mit 20 Jahrfeier Yoga Vidya Westerwald! Der Tag war trotz Regenwetter ein voller Erfolg. Zum Glück hatten wir eine kleine „Zeltstadt“ mit beheizten Zelten aufgebaut.

Danke an alle Mitwirkenden und Sprecher, zunächst Herrn Bürgermeister Fischbach, der uns per Brief wundervolle Grußworte übermittelt hat, Herrn Bürgermeister Fuchs der Verbandsgemeinde Flammersfeld und Herrn Bürgermeister Mendel der Verbandsgemeinde Puderbach für ihre Festreden.

Herzlichen Dank an Sukadev, Gründer und Leiter von Yoga Vidya für die vielen inspirierenden Worte, die Yogastunde, die Satsänge. Danke an Narendra – Ashramleiter Bad Meinberg, Swami Nirgunananda – ehem. Ashramleitung in Bad Meinberg, Ananda – Ashramleitung Yoga Vidya Nordsee, Keshava – ehem. Ashramleiter Yoga Vidya Nordsee, Shivakami Ashramleiterin Yoga Vidya Allgäu, Maheswara und Padmakshi und Swami Saradananda – ehem. Ashramleiter und Leiterinnen Yoga Vidya Westerwald.

Danke dass ihr da sein konntet! Danke für eure wunderbaren Anleitungen zum Pranayama, Yogastunden, Vorträge. Danke, dass ihr uns so gut unterstützt habt. Danke allen andere Sevaka und ehemaligen Sevaka und Gästen.

Danke, dass ihr hier gewesen seid. Danke an die großartigen Musiker Sundaram, Kai Treude, Yopi Jay, Musiker und Soundmaster Bernardo Juni und dem Bhakti Yoga Zentrum Köln insbesondere Rama Gopal Das. Danke Silvia Doberenz (Silvia Leiste) für die tolle spirituelle Comedy. Danke an unseren unglaublichen Cateringservice. Danke auch an das derzeitige Yoga Vidya Westerwald Team für euer unglaubliches Seva.

Danke an Euch alle für eine gelungene 20 Jahrfeier. Anbei ein paar Impressionen in einer kleinen Bildergalerie.

Om Shanti, Swami Divyananda,

Leiterin Yoga Vidya Westerwald

Fotoshow: 


0 Kommentare zu “Fotoshow: 20 Jahrfeier Yoga Vidya Westerwald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.