Silvia Doberenz am 7. Juli 2015 bei Yoga Vidya Bad Meinberg

Aufgrund der erhellenden, erhebenden und positiven Wirkungen kann sich Lachyoga mittlerweile an einer weltweit wachsenden Fangemeinde erfreuen (sic!). „Lachen ist gesund!“ – weiß auch der Volksmund zu berichten. Da kommt es gerade recht, dass Silvia Doberenz auf ihrer Kabarett-Tour einen Halt bei Yoga Vidya Bad Meinberg macht und mit ihrem Programm „Erleuchtung für Anfänger ! – Der ultimative Crashkurs in Bewusstseinserheiterung“ am Dienstag, den 7. Juli 2015, die Yogini– und Yogi-Herzen erheitern mag.

Unter dem Schlagwort Karma Comedy!“ bietet die gestandene Frau Lustiges aus der bunten Welt der Spiritualität und behandelt dabei die großen, zentralen Lebensfragen, welche u.a. wären: „Was soll das alles? Wie kann ich mein Karma aufpolieren? Ist Sex erleuchtungsfördernd? Warum bekommt man auch Knöllchen für Parkplätze, die man beim Universum bestellt hat? Und wo liegt doch gleich der Unterschied zwischen Erleuchtung und Verblendung?“

In ihrem ultimativen Crashkurs in Bewusstseinserheiterung beleuchtet Kabarettistin und Yogalehrerin Silvia Doberenz den Sinn und Unsinn bei der Suche nach spiritueller Erfüllung. Mit viel Humor, Wortwitz und Scharfzüngigkeit gibt sie dabei amüsante Einblicke in das Streben der Menschen nach Sinnhaftigkeit. (…)

Jedenfalls freuen wir uns bereits im Vorfeld über neue und inspirierende „Lachmuskel-Übungen“.

Die Details: 

 

Weiterführende Infos: 

 

1 Kommentar zu “Silvia Doberenz am 7. Juli 2015 bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Vielen Dank für diesen interessanten Artikel. Das hört sich auf jeden Fall gut an. Ich werde mir so eine Vorführung auch mal anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.