Eduard und Shakti – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

 

Shakti FrankWir haben zwei neue Sevakas im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg:

  • Shakti Sandra Frank (links) war  schon mal bis letzten Oktober Sevaka. Sie ist jetzt die Assistentin von Vishwanath und unterstützt auch das Küchentea
  • Eduard Jolmes ist neuer Sevaka im Web 2.0 Team. Er wird also hier im Blog posten, andere Yoga Vidya Blogs, Foren und Communities betreuen, Videos und mp3s erstellen
  • Und unten rechts, noch ein Foto von Heinrich, der schon eine ganze Weile Leiter des Fahrdienstes ist – es ist einfach ein schönes Foto 🙂

 

Fotos werden größer, indem du auf sie klickst.
Eduard Jolmes

 

 

Heinrich

 

 

 

 

Wir suchen weitere Yoga Sevaka und haben noch ein paar offene Stellen

2 Kommentare zu “Eduard und Shakti – neue Sevakas bei Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Der Beitrag stammt ja von 2009. Shakti ist schon seit längerer Zeit nicht mehr hier in Bad Meinberg. Kontaktdaten haben wir leider nicht. Aber probiere es doch mal bei Facebook… Da habe ich sie vor einiger Zeit mal gesehen.

  2. Wo ist Shakti, wie kann ich sie erreichen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.