Einweihungsfeier des neuen Yogaraumes an der Nordsee

Liebe Yogis und Yoginis,

nach 9 Monaten Aufbauarbeit (Schwangerschaft) wurde das Baby am Samstag den 25.08. geboren und durch eine Puja mit Sumitra ans Licht der Welt gebracht.

20090725_201443

20090725_204823

Das Haus Yoga Vidya Nordsee hat unter Anleitung von Sumitra Schang, dem Leiter des Mangalam Verlages und dem Ashramleiter Keshava Schütz, den neuen Yogaraum mit einer großartigen Indischen Verehrungsritual (Puja) eingeweiht.
keshava-padma-sumitra
Die positive Energieschwingung war stark spürbar, die Erfahrungen welche Menschen bei einer Puja machen können, kann ja durchaus sehr tief gehen: die äußere Handlung des Rituals kann eine intensive Erfahrung im eigenen Herzen ermöglichen, wodurch dass allumfassend göttliche Prinzip dann im eigenen Inneren wahrnehmbar wird. Damit wurde der Radha Krishna Raum mit ca. 170 qm und zwei großen Giebelfenstern feierlich eingeweiht. Der Name des Radha Krishna Raumes hat sich während der Zeremonie manifestiert.
gaeste-im-neuen-yogaraum
Inzwischen wird dort jeden Tag intensivst Yoga praktiziert, kommenden Sonntag wird hier auch die erste 4-wöchige Yogalehrerausbildung mit 23 Teilnehmern an der Nordsee beginnen. Der Radha-Krishna Raum ist durch die beiden Glasfronten mit Blick in die Natur wirklich einzigartig. Er bietet eine ruhige und offene Atmosphäre, welche sehr gut geeignet für tiefe Erfahrungen in den Yogastunden ist. Auf dem Altar stehen Radha und Krishna Murtis (Götterfiguren aus Marmor), welche aus dem Nityananda Public School Tempel in Delhi stammen.
radha-krishna
Zur Zeit ist das Haus mit 60-70 Gästen gut besucht bis ausgebucht. Viele Gäste sind bereits inspiriert nachhause gefahren, und werden einige Yogatechniken in ihren Alltag integrieren. Ihr seid herzlich eingeladen, euch von der Schönheit und positiven Schwingung des Raumes sowie dem gesamten neuen Gebäudekomplex indem sich auch noch ein weiterer Yogaraum und ein Ayurveda Cafe mit Boutique befindet, zu überzeugen. Besonders im Sommer ist es hier an der Nordsee ja ganz besonders schön! Das tägliche Strandyoga und die Möglichkeit jeden Morgen an den stehenden Pranayamas (Atemübungen) in unserem lauschigen Garten teilzunehmen, ist für viele Gäste ein besonderes Highlight. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch, oder schaue doch gerne auch mal zum Karmayoga (Mithilfe) bei uns vorbei.

Tel. 0442690416110, Email: nordsee@yoga-vidya.de

Om Shanti

Devani (Team Nordsee)

0 Kommentare zu “Einweihungsfeier des neuen Yogaraumes an der Nordsee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.