Endlich Schnee!

Schnee ist doch etwas Wunderbares! Die ganze Welt wird sanft eingehüllt. Geräusche klingen wie von fern. Zu hören sind nur die Vögel, die dick aufgeplustert im Geäst sitzen und zwitschern.
Die weiche Schneedecke verzaubert die Welt, lockt mich hinaus und knirscht so verheißungsvoll unter den Schuhsohlen, dass ich nicht anders kann, als ein wenig durch den Silvatikum-Park zu spazieren. Nur in Begleitung meiner Kamera und ohne Jacke stapfe ich durch den Schnee und versuche ihn einzufangen, den flüchtigen Zauber der verschneiten, stillen Welt.

Und als ich dann endlich mit tauben Fingern und einer roten Nase wieder im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg ankomme, da freut sich jede Zelle meines Körpers über die Wärme an der Rezeption und im Speisesaal.

Wie gut, dass bei uns für jeden und zu jeder Zeit eine heißer Tee bereitsteht ; )


Mehr Yoga und Ayurveda Fotos findest du auf Yoga Vidya Community mein.yoga-vidya.de.

0 Kommentare zu “Endlich Schnee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.