Treff Sukadev an der Nordsee vom 24.-26.02.2012

Erfolg im Leben, wer möchte das nicht?

Im Seminar Erfolg im Leben und Selbstverwirklichung vom 24.02.- 26.02.2012 vermittelt dir Sukadev Techniken für größeren Erfolg und höhere Leistungsfähigkeit.

Übungen zur Kontrolle des Geistes, zur Überwindung von Schüchternheit und Depression, zur Stärkung von Konzentration, Gedächtnis und Willenskraft, für die Entwicklung von Intuition und Kreativität.

Für ein Leben in Harmonie mit dem Göttlichen und dir selbst.

Komm zur Nordsee und schau wie der Frühling seine Boten vorausschickt. Die Vögel sind schon da!

 

 

2 Kommentare zu “Treff Sukadev an der Nordsee vom 24.-26.02.2012

  1. Liebe Sarah,
    du bist so stark, wunderbar und wertvoll.
    Du bist auf einem guten Weg und du kannst vertrauen – du wirst ankommen!
    Wünsche dir von ganzem Herzen viel Liebe!

    Ananda

  2. Ich wünsche mir sehr, zu Euch in eines Eurer Ashrams zu kommen – gern an die Nordsee – und mit Euch zu leben und zu arbeiten 🙂

    Zur Zeit ist es nicht zu verwirklichen, aber ich bin im festen Glauben, dass mein Weg mich dorthin führen wird, wohin ich gelangen soll und was mir in diesem Leben ‘zusteht’. Wer weiß, vielleicht werden alle Hürden irgendwann überwunden sein.

    Ich wünsche Euch allen alles Gute, Gesundheit und Liebe Erfolg in Leben und Arbeit-

    Bis ‘irgendwann’
    S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.