Yoga Vidya Herne: 9.3. erster Info-Tag

Am vergangenen Sonntag dem 9. März fand im Yoga Vidya Kooperationscentrum Herne der erste Yoga Info Tag statt. An diesem Tag der Offenen Tür fanden viele Menschen den Weg ins Yoga Centrum um an verschiedenen kostenlosen Yoga-Stunden für Anfänger und Mittelstufenschüler teilzunehmen, sich in einem persönliche Gespräch über die Angebote zu informieren oder auch nur um einen aktuellen Flyer mitzunehmen. Bei einer Tasse Tee ergaben sich viele nette Gespräche und das Team von Yoga Vidya Herne war wieder einmal überrascht, wie viele Menschen in der schönen Stadt Herne und in der nahen Umgebung das Bedürfnis nach Yoga spüren. Auch die Kinder-Yoga-Stunde fand bei den jungen Besuchern viel Freude. Das Interesse war so groß, dass schon in dieser Woche (immer Donnerstags 20 Uhr) ein neuer Anfängerkurs starten wird. Der Tag wurde dann mit einer Meditation und Kirtan-Singen abgeschlossen.
Om Shanti  – Liebe Grüsse
Yoga Vidya Herne
Thorsten Nataraj Arnold und Christian Grunwald Jahnstrasse 15, 44625 Herne

Mehr Infos zu den Kursen, Yogastunden  und Workshops im Yoga Vidya Center Herne hier…

0 Kommentare zu “Yoga Vidya Herne: 9.3. erster Info-Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.