Spirituelle Geschichten – spirituelles Wachstum – mp3 Vortrag

Play

Was ist wirklich? Was ist unwirklich? Was ist wichtig im Leben? Wer bin ich? Sukadev erzählt einige Geschichten zu diesem Thema. Und er spricht über das Lieblingslied von Swami Sivananda: „Diene, liebe, gib, reinige dich, meditiere, verwirkliche“. Mitschnitt eines Live Vortrags während eines Samstag-Abend-Satsangs im Haus Yoga Vidya Bad Meinberg.

 

 

3 Kommentare zu “Spirituelle Geschichten – spirituelles Wachstum – mp3 Vortrag

  1. Den Geschichten Blog find klasse-hör mir die Geschichten gern vorm einschlafen an 🙂

  2. Die Geschichten sollen wirklich einem die „Augen aufmachen.“
    Der Vortrag im allgemeinen ist sehr belehrend und inspirirend.
    Danke!!!

  3. Die Geschichten zeigen mir auf, wonach ich Streben soll und was wirklich wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.