Entsagung und Enthusiasmus – Kurzvortrag als MP3 Datei

Vor meiner Abreise ins Haus Yoga Vidya Westerwald habe ich noch schnell einen MP3-Vortrag ins Netz gestellt. Er ist sehr kurz, und ist ein Kommentar zum 1. Vers des 6. Kapitels der Bhagavad Gita. Es geht um zwei Prinzipien des spirituellen Weges, nämlich Entsagung und Enthusiasmus. Auch wenn Nichtanhaften und Engagement sich manchmal zu widersprechen scheinen, sind sie doch beide sehr wichtig. Herzlichst, Sukadev

1 Kommentar zu “Entsagung und Enthusiasmus – Kurzvortrag als MP3 Datei

  1. koblenz

    Om Namo Narayanaya

    Lieber Sukadev,

    VIelen Dank für den wieder inspirierenden Kurzvortrag.

    Om Shanti
    Herzliche Grüße

    Rafaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.