FAMILIENAUFSTELLUNG UND YOGA

Aufstellungen sind heute als Hilfestellung nicht mehr wegzudenken. Egal ob für private, familiäre, gesundheitliche oder berufliche Belange, die Aufstellungsarbeit bietet Hilfe für alle Lebensbereiche. Sie stärkt Selbstliebe, Verständnis und Vertrauen in die eigene innere Kraft. Unterstützt und getragen durch das liebevolle Feld der Gruppe, kannst du dir dein aktuelles Thema anschauen, Fehlendes integrieren, Potenziale entdecken, Heilung erfahren, Unklares verdeutlichen und Altes loslassen. Nutze auch du dieses Seminar für mehr Freude in deinem Leben. Ich freue mich auf Dich!

 

Michaela HoldMichaela Hold Yogalehrerin (BYV), Coach und Masseurin; vermittelt gerne Lebensfreude und Herzensöffnung von Mensch zu Mensch. „Menschen zu inspirieren empfinde ich als Geschenk. Ghandis Aussage „werde selbst zu der Veränderung, die du in der Welt sehen willst“ motiviert mich immer wieder aufs Neue.“

 

die nächste Gelegenheit gibt es im frühlingshaftem Westerwald  vom : 27.04. – 30.04.15

2 Kommentare zu “FAMILIENAUFSTELLUNG UND YOGA

  1. Jean Prost

    Mich würden auch mehr Infos über den Kurs interessieren. Wo kann ich diese erfahren? Gerade der Yoga Bereich ist noch sehr interessant.

  2. Brilliante

    Hallo,

    macht man bei dem Kurs Aufstellungen oder wird man unterwiesen Aufstellungen zu leiten?

    Gruß – Die Brilliante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.