Video über die Notwendigkeit, auf Fleisch zu verzichten

 

Liebe Freunde, liebe Familie, seht Euch bitte dieses kurze Video an, Ihr werdet uns Veganer/Vegetarier dann vielleicht besser verstehen! Wir danken Euch schon jetzt für Euer Interesse!!

Erkenne den Zusammenhang – Tierleid –> Menschenleid…

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yYTlclsy6wA  

Der mehrfach preisgekrönte Philantroph und ehemalige Vizepräsident der Citibank, Philip Wollen, hält ein eindrückliches Plädoyer dafür, warum es mit unserem Gewissen nicht vereinbar ist, tierische Lebensmittel zu essen. Als Gründe führt er die Grausamkeiten gegen die Tiere ebenso auf, wie die Auswirkungen auf das Klima, den Welthunger und das Gesundheitssystem.

Nachdem er im Alter von 40 Jahren Zeuge von großen Grausamkeiten wurden, setzte er sich fortan in seinem Leben für Kinder, Tiere, unserer Umwelt und kranken Menschen ein.

Helft alle mit, dass kein Fleisch mehr gegessen wird. Informiert eure Familie, Verwande und Freunde.

Sagt nicht, es braucht noch Zeit. In jedem Augenblich die verstreichen leiden und sterben tausende von Tiere so führterlich grausam, nur desswegen, dass wir ihren Körper (Fleisch) essen können. Und die Verbraucher merken nicht mal, dass aus Gewinnsucht die Verbraucher von der Wirtschaftsindustrie damit gemässtet werden, dass sie Geld schöffeln können.

Steigt aus aus dem verdummenden Kreislauf der Wirtschaftindustrie…

Bitte, hört euch das Video aufmerksam an, es geht um den Inhalt.

Bitte, esst keine Fleischprodukte mehr ♥

0 Kommentare zu “Video über die Notwendigkeit, auf Fleisch zu verzichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.