Feiert mit: Sieben Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

Sieben Jahre. Na wenn das keine gute Zahl ist! Die sieben ist schließlich die Zahl der göttlichen Mutter, die Zahl der Fülle, der Vollständigkeit und der inneren Reife.
Ein guter Anlass, um das Geschenk des Yoga in all seinen Ausprägungen mit einem bunten Yoga Vidya Festival zu feiern. Und ihr natürlich herzlich eingeladen. Vom 10. bis 12. September wird jede Menge los sein in Bad Meinberg. Frei nach dem Motto: „Yoga für alle“.

Da kommen erprobte Yogis genauso auf ihre Kosten wie Anfänger und Interessierte. Es wird Yoga für Kinder und Familien geben, Yoga für ältere Menschen und sogar Yoga für Herr- bzw. Frauchen und Hund.

Natürlich wie immer mit einem bunten Rahmenprogramm aus viel Kunst und Musik, verschiedenen Workshops, Meditationen, traditionellen Ritualen, Satsang-Abenden und gemütlich-lauschigen Ecken zum Reden, Schweigen und Zur-Ruhe-Kommen.

Das Anahata-Café lockt mit leckeren veganen Kuchen und sattvischen (Getreide-)Kaffeespezialitäten und die Küche natürlich wie immer mit einem üppigen bio-vegetarischen Buffet.

Bleibt nur zu sagen: Kommt zahlreich und sagt euren Freunden und Bekannten Bescheid. In den beiden Seminarhäusern – dem alten und dem neuen Seminarhaus Shanti – gibt es reichlich Zimmer und sonnige Yogaräume. (Und eine überaus lebendige Natur, aber dazu mehr beim Festival…)

Wir freuen uns schon auf euch und ein erlebnisreiches fröhlich-yogisches Wochenende. Bis September – oder wenn ihr mögt, schon vorher – in Bad Meinberg.

Zum Festival-Programm >>

zur Anmeldung >>

2 Kommentare zu “Feiert mit: Sieben Jahre Yoga Vidya Bad Meinberg

  1. Man schwebt auf Wolke 7

  2. Om Om Om! Man schwebt auf Wolke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.